Der Jazzchor Dresden finanziert sich zu großen Teilen aus Mitgliedsbeiträgen und Konzerteinnahmen. Allerdings haben wir ambitionierte Ziele was unsere Qualität, unsere technische Ausstattung und Konzertprojekte betrifft.

Wenn du unsere Arbeit magst und uns helfen willst, an die Spitze zu kommen, findest zu hier einige unkomplizierte Möglichkeiten. 

Es gibt drei Möglichkeiten:

Spende

Bestimme selbst, mit welchem Betrag du uns unterstützen möchtest. Getreu dem Motto "Kleinvieh macht auch Mist" freuen wir uns über JEDEN Betrag. Spenden an gemeinnützige Organisationen sind übrigens steuerlich absetzbar. Die Spende kannst du entweder direkt auf unser Vereinskonto überweisen oder das Spendenformular rechts nutzen. Spendenformular (rechts)

 

Vereinkonto:

aCappella Netzwerk e.V.

IBAN: DE09 8306 5408 0004 8146 73

Beim Onlineshopping ohne Extrakosten

Wir sind als Verein bei Bildungsspender.de registriert. Wenn du über den Link unten deine Lieblings-Onlineshops suchst, bekommen wir vom Händler ein paar Prozente gespendet. 

Fördermitgliedschaft

Als Fördermitglied bleibst du immer auf dem Laufen über den Jazzchor und die Veranstaltungen des Vereins. Außerdem bekommen wir als Gruppe oft Sonderkonditionen bei A cappella-Konzerten in der Region.

gefördert durch die

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now